Big ist der Chef in unserem Teppichlöwenrudel , er war mein erster Ragdoll Kater und ist somit der Auslöser dafür, dass ich den Ragdolls verfallen bin. Er hat bei uns von Anfang an den Rufnamen Erasmo bekommen, auf den er auch hört wenn man Ihn ruft. Erasmo ist im Alter von 7 Monaten kastriert worden da seine Schwester Baby ebenfalls bei mir wohnte. Erasmo ist ein überdurchschnittlich kluger Kater der genau weiß wie er seine Menschen um die Pfötchen wickelt und das bekommt was er möchte. Er ist sehr anhänglich und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend und geht ihnen erst einmal aus dem Weg. Mit anderen Katern versteht Erasmo sich leider nicht besonders gut da er sie als Konkurrenz sieht und seinen Chefposten verteidigt. Ragdolls von den Teppichlöwen