Eigentlich wollte ich so schnell keinen Kater aus der eigenen Zucht behalten, aber Bandit hat mich von Anfang an verzaubert. Er war im Vergleich zu seinen Geschwistern schon als Baby sehr groß und kräftig (besonders seine Pfötchen). Bandit war von Anfang an sehr ruhig, verschmust und hat sehr viel geschlafen. Er ist bis jetzt ein sehr freundlicher gelassener Kater der auch sehr verspielt ist. Alleine zu sein passt ihm überhaupt nicht, wenn Er wach wird und niemand ist in seiner Nähe dann fängt er sofort an zu maunzen und möchte auf den Arm genommen werden. Bandit wird vorerst bei mir bleiben und ich werde seine Entwicklung mit Spannung beobachten. Ich hoffe, dass er sich weiterhin so gut entwickelt und evtl. irgendwann die 2. Generation von Teppichlöwen zeugen wird. Ragdolls von den Teppichlöwen